Die Gewinner des Fotowettbewerbs „Herbstlandschaften“

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer des Fotowettbewerbs „Herbstlandschaften“ für die vielen tollen Bilder und das große Engagement. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern herzlich bedanken. Die Auswahl war wirklch nicht leicht, da uns wirklich viele sehr gute Fotos erreicht haben. Alle Einsendungen waren sehr professionell und von hoher Qualität. Hier sind nun die Siegerfots des Fotowettbewerbs „Herbstlandschaften“ von fotografieren-online.com in Kooperation mit Pixum (www.pixum.de).

1. Platz - Michelle Hübner mit dem Bild "Herbstvergnügen"

1. Platz – Michelle Hübner mit dem Bild „Herbstvergnügen“

 

2.  Platz - Maximilian Müller mit einem Bild, dass in der Nähe von Bad Kissingen entstand.

2. Platz – Maximilian Müller mit einem Bild, dass in der Nähe von Bad Kissingen entstand.

3. Platz - Bastian Werner mit dem Bild "Nebelschleier im Hochtaunus mit tiefstehender Abendsonne im Herbst 2013 zauberten tolle Lichtstrahlen in den Wald."

3. Platz – Bastian Werner mit dem Bild „Nebelschleier im Hochtaunus mit tiefstehender Abendsonne im Herbst 2013 zauberten tolle Lichtstrahlen in den Wald.“

 

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

 

Unterstützt durch Pixum

pixum_logo_claim_rgb_de

Sending
User Review
5 (1 vote)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere